Roy Orbison-pretty woman?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 83%
Schlecht 17%

5 Antworten

Gut

Der Song hat natürlich eine unheimliche Popularität, weil es der Titelsong der gleichnamigen (und eigentlich schon Kult gewordenen) "My fair Lady"-Adaption mit Julia Roberts ist. Aber auch ohne den Film zu berücksichtigen - das Lied geht einfach ins Ohr; und wer den Song einmal gehört hat, der erkennt ihn immer wieder und kann ihn vermutlich sogar nach spätenstens zweimal hören problemlos mitsingen. Er hat einfach ohne Ende Ohrwurm-Potenzial!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich mag seine Stimme und auch viele Songs von ihm, die machen gute Laune und sind gut tanzbar. :-)

Gut

höre ich immer wieder gerne

aber natürlich auch only the lonely und I drove all night

Gut

Wieder ein Song für die Ewigkeit von einem fantastischen Sänger. 👌👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍