Riesige weiße stellen auf Lippe, was ist das?

2 Antworten

Die Das sieht absolut nicht normal aus damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Am besten zum Dermatologen, da wirst du aber Probleme haben einen Termin zu bekommen dann würde auch der Hausarzt erst mal reichen

ShowMePxssy
Fragesteller

Könnte das was gefährliches sein?

Totenprinz  15.05.2024, 17:16
@ShowMePxssy

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber es sieht in meinen Augen alles andere als normal aus vielleicht ist es nur eine Pigmentstörung?

ShowMePxssy
Fragesteller
@Totenprinz

Danke, könnte man das denn wohl behandeln? Aber naja, solange es nix böses ist

Totenprinz  15.05.2024, 17:17
@ShowMePxssy

Um es zu behandeln müsste man erst mal feststellen was es ist. Ich denke der Hausarzt kann das ganz gut.

Sieht nach einer Pigmentstörung aus.

Behandelbar ist das nicht. Ist nichts Schlimmes, sieht halt nur ungewöhnlich aus.

Aber ich bin kein Arzt, deshalb: mal hingehen.