Reise?

2 Antworten

Rechne doch mal nur die Flugpreise aus für Deine Wunschroute. Dann bist Du wahrscheinlich schon drüber. Dann willst Du ja auch noch leben, irgendwo schlafen und vielleicht auch noch das Eine oder Andere ansehen, das Eintritt kostet. Zumal Du in den USA und Kanada nicht einfach mal zwischendurch jobben kannst, um die Reisekasse wieder aufzufüllen.

Wahrscheinlich bist Du mit den USA und Kanada spätestens schon Pleite. Und ob die USA aktuell so ein wünschenswertes Reiseziel ist, bin ich mir nicht sicher.

Ich denke, für so lange Zeit mit "nur" 10 k kannst du alles, was genau Westen ist, vergessen.

Was soll denn davon alles finanziert werden? Inkl Flüge wird es eh knapp. Willst du dir Visas holen oder nur in Länder, wo du zwischen 39 und 90 Tage frei einreisen kannst?

Grundsätzlich würde ich sagen, in Thailand und Philippinen wirst du es mit dem Geld am längsten aushalten.

Außerdem finde ich es dort momentan spannender, anstatt Amerika.

Vor allem ändert sich dort momentan viel. Mehr Wohlstand entsteht in Asien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung