Regenmantel welchen eher behalten?

9 Antworten

Bei deinem letzten Profil , oder vorletztes, warst du noch ein paar Jahre älter. Wenn du aussehen willst, wie ein Fetischist, kannst du das so tragen. Aber du bist ja auch einer, weil das hier dein wievielter Account dieses Jahr ist? Der 30. oder so? Der Rest wurde gesperrt, genau wie dieser auch in ein paar Tagen.

Woher ich das weiß:Recherche

xleylax002  13.05.2024, 03:37

Hahaha, und ich wollte grad Stylingtipps geben. Dann lasse ich das mal 😂

beide eigendlich nicht mein fall, aber der blaue wirkt so trist. ich denke ich würde einen Hauch eher zum gelben greifen. allerdings nicht wenn du blond und blass bist. da würde der blaue eher besser wirken.

lg, Nicki

Ich finde zwsr den blauen optisch schöner, aber mit dem gelben sieht man dich besser.

Beide nicht mein Fall