Referat 50 cent?

2 Antworten

  1. Frage: seit sein Debut-Album, also sein erstes Album "Get rich or die trying" sich ca 11 Mio mal verkauft hat, also krass erfolgreich war. war glaube ich 2003. Er war halt sehr beliebt, weil er 1. street credibility hatte(9 mal angeschossen, siehe "Many Men"), 2. weil er gut rappen konnte und viele Party-Hits wie In da club, Pimp, candy shop usw rausgebracht hat UND weil er ein krasses Label hatte mit Eminem und Dr Dre, mit Slim Shady/Aftermath Records. Zwei andere Sachen sind, dass nach Tupacs und Biggies Tod eine große Lücke da war und er sie gefüllt hat. Und New York als Wohnort ist auch klasse, weil man halt sehr viele Hörer hat.

Hm, da muss man halt das Wikipedia mal wirklich aufmerksam lesen und sein Hirn bemühen, man kann es aus dem Text entnehmen, muss aber etwas kombinieren. Stichworte auf Wikipedia: Leben und erstes Album ... den Rest musst Du alleine machen, ist Deine Schulnote.

Seit wann Du den Künstler magst? Woher sollen wir das wissen? Und wenn Du ihn nicht magst, sag irgendwas, der Lehrer wird das nicht widerlegen können. Wenn aber gefragt wird WARUM Du ihn magst, solltest Du Dir bereits jetzt schon was parat legen.

Gruss

Hamu12
Fragesteller

Danke