Raucht BTS V wirklich?

2 Antworten

ja und das schon seit einigen jahren, man hat zwar nur ein paar bilder gesehen von einer juul, aber seit ein paar tagen gehen bilder herum wo er zigaretten bei den grammys geraucht hat. allerdings ist es unbekannt wer diese bilder geschossen hat deshalb sollte man auch nicht nach ihnen suchen, da sie ja ohne die erlaubnis von taehyung veröffentlicht wurden. ich habe das alles auch erst bei tiktok erfahren und man hat sogar die bilder in dem tiktok gesehen. man muss halt auch bedenken das taehyung ein erwachsener mann ist der unter sehr großem druck steht (mich würde es also wirklich nicht wundern wenn er 5 schachteln am tag rauchen würde lol) und er höchstwarscheinlich weiß, dass das nicht gesund ist und welche risiken es mit sich bringt. also wenn wirklich irgendwelche "armys" ihn haten und die fandom verlassen nur weil er über sein eigenes leben bestimmt, dann haben sie es nicht verdient sich armys zu nennen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja. Seit 2-3 Jahren ist schon bekannt dass er juuled und jetzt wurden Bilder geleaked auf denen er Zigaretten raucht. Die Bilder wurden aber von Sasaengs gemacht und gepostet, also wollte er nicht dass wirs wissen

itzyxji
Fragesteller

wo kann man das bild finden?

alexapjm  09.04.2022, 21:52
@itzyxji

Habs auf Tiktok oft gesehen, aber viele Leute löschen ihre Posts weil man es nicht verbreiten soll

mrlnpkr  11.04.2022, 22:51
@itzyxji

du solltest am besten nicht nach dem bild suchen, da es ohne V`s einwilligung geschossen und veröffentlicht wurde.

verreisterNutzer  28.07.2023, 20:19

Echte normale Zigaretten oder e Zigaretten