Rapper,Sänger mit extrem tiefer Stimme?

10 Antworten

azad macht rap mit tiefer stimme

Sänger mit extrem tiefer Stimme.. Die Gruppe Yat-Kha
singt mit Obertongesang,da gibt es nicht nur den "Pfeifton" als 2.Stimme,sondern auch Techniken,die die Stimme fast wie knarrendes Holz klingen lässt. Die haben ein Album mit Liedern von Led Zeppelin gemacht-im Stil ihrer Volksmusik. Sehr "exotisch",aber was eine Stimme kann,ist beeindruckend.
Eine sehr tiefe Stimme hat auch der Sänger der Gruppe "Swans".
Tip-"God damn the sun".
Ist das Anhören mal wert..! :)

Still Cold von Night Lovell oder Mark von Shahmen könnte ich dir wärmstens empfehlen wenn es auch Amirap sein darf

Mike Jones, aber ist kein Deutschrap

Farid bang
187 strassenbande (gzuz)