Sanfte Lieder - wer kennt welche?

10 Antworten

Leona Lewis - Run

Lazarius  05.07.2015, 19:13

Vielen Dank für das Sternchen. LG.

Snowi108
Fragesteller
@Lazarius

Gerne doch, Leona Lewis singt aber auch wirklich wunderschön :-)

Lazarius  05.07.2015, 20:17
@Snowi108

Darum habe ich den Titel ja eingestellt. Also wenn du das so hin bekommst, dann bist du wirklich talentiert. Da würde ich dir gerne mal zuhören.

Snowi108
Fragesteller
@Lazarius

Danke, aber ob ich das so hinbekomme... wie gesagt, ich habe keine kräftige Stimme, deswegen liegt mir mehr das Singen mit Gefühl. Ich werde es mal mit dem ersten Lied probieren, "Run":

Nochmals Danke!

Hallo :-)

der gefühlvollste Interpret der mir hier spontan einfällt ist Phillip Poisel.

Die Lieder sind einfach auf der Gitarre, deutsch und SEHR gefühlvoll

Meine Favoriten:

Wie soll ein Mensch das ertragen

Liebe meines Lebens

Eiserner Steg

Ich will nur

Hier ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=u8tHKxrhE0M

P.s: Wie jeder User würde ich mich über einen Stern freuen, wenn ich dir ein bisschen geholfen habe :-)

Snowi108
Fragesteller

Oh ja, Philipp Poisel ist wirklich gut! :)

The Eden Project - XO ist super dafür denke ich.

Machst du davon auch Videos/Aufnahmen? ^^

Wenn ja, dann würde ich ein Cover von diesem Lied liebend gerne hören :)

Snowi108
Fragesteller

Danke, das Lied ist wunderschön :)

Mal sehen, ich habe mal überlegt einen Youtube Kanal aufzumachen... ist aber nie etwas daraus geworden.

Wie wäre es mit "New Tears Eve" von Moonspell?

Ich glaube davon gibt es auch eine Akkustik-Version (oder gab es) ich schau mal ob ich die noch finde...

DerTypInSchwarz  03.05.2015, 20:26

Ok, ich glaube bei der Akustik-Session haben sie jedes Lied von dem Album gespielt, bis auf dieses eine xD aber ich hab das hier gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=QNLqK2C6kzY

Wenn es dich interessiert, "New Tears Eve" ist ein Tribut an Peter Steele von Type O Negative. Von dieser Band findest du vielleicht auch ein Lied, das passen könnte ;)

Das Lied von Keane - "Somewhere only we know" finde ich sehr gefühlsvoll.

Ich bekomme da immer eine Gänsehaut.