Rammstein Konzert?

8 Antworten

Ich habe welche und werde morgen auch hin fahren. Selbst wenn die Vorwürfe nur Ansatzweise wahr sind, finde ich es abartig von Lindemann, so etwas zu tun.

Auf der anderen Seite begleitet mich die Musik von Rammstein schon seit über 16 Jahren und nur dafür fahre ich dort hin. Nicht, weil ich Lindemanns Freizeitaktivitäten unterstützen will. Die Karten sind schon seit Monaten bezahlt und das Geld würde ich nicht zurück bekommen. Der Zug ist längst abgefahren. Und nur aus Solidarität gegenüber potentiellen Opfern 150€ in den Sand zu setzen und so eine Show zu verpassen, sehe ich persönlich einfach nicht ein.

Es gibt meines Wissens nach stand jetzt noch keine polizeilichen Ermittlungen in dieser Sache, heißt Lindemann wurde noch nicht angezeigt. Und solange das noch nicht passiert ist, halte ich alles für möglich. Sowohl dass Lindemann ein Serienvergewaltiger ist, als auch, dass all das ausgeschmückte Märchen sind. Ich selbst war nicht dabei und ich bin kein Richter. Ich habe nicht das Recht zu entscheiden, wer wie bestraft werden muss. Daher werde ich mich einzig und allein um meine Rechte sorgen und die besagen, dass ich dort morgen zum Konzert gehen darf.

Ich hab zwar keine, aber dieses ganze Gewese um die Band würde mich nicht davon abhalten hinzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

Leider nicht, da mir die Städte zu weit weg sind. Wären sie direkt in der Nähe, hätte ich mir für diese Tour wieder welche geholt. Das letzte Konzert war mega. Und ja, ich würde auch in der aktuellen Lage definitiv hingehen

Es ist schön, wenn man immer nur auf seine Rechte schaut und alles andere erst Mal ausblendet. Das hilft die aus meiner Sicht dünnen Texte doch zu genießen.

Hab auch keine, aber die Presse ist mir egal, für mich zählt die Musik 🤘