Radlersachen als 16 jähriger tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja klar, ist natürlich okay 83%
Nein sieht in dem Alter komisch aus 17%

6 Antworten

Ja klar, ist natürlich okay

Kannst Du doch tragen.

Ja, die sind eng anliegend, sind Sportklamotten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre mit dem Rennrad größer Strecken, sonst MTB
Ja klar, ist natürlich okay

Dazu sind die Sachen ja da. Klar, man geht damit nicht zur Schule oder in die Kirche. Aber man kann auch mit 16 in Radlersachen Rad fahren. Da wundert sich doch keiner.

Ja klar, ist natürlich okay

Bik 16 und trage selbst immer Radlersachen beim Fahrrad fahren. Ist finde ich kein Problem, sieht meiner Meikung nach sogar sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar, ist natürlich okay

sportkleidung ist sportkleidung, kein problem.

Pass auf!

Hä? Radlersachen sehen immer gleich aus. Egal ob mit 8 oder 80.