Kann man als 16 Jähriger so in die Stadt gehen?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ja aufjedenfall, sieht gut aus! 50%
Naja, geht so. 28%
Nein, geht garnicht. 22%

13 Antworten

Ja aufjedenfall, sieht gut aus!

Hallo, ich finde es sieht gut aus, und steht dir. Kleiner tipp vielleicht noch entweder du schlägst die Hosenbeine nicht um oder du ziehst Boots an.

Ist natürlich allein deine Entscheidung, viel Spaß in deinem Outfit

Auf jeden Fall uns warum nicht! Ich finde es immer gut, einmal etwas anderes auszuprobieren... :-)

Ja aufjedenfall, sieht gut aus!

Warum solltest du das nicht tragen können? Sieht doch wirklich gut aus. Es mus dir gefallen, sonst niemanden. Wie gesagt ich finde es toll👍. Ich trage auch solche Lederhosen.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja aufjedenfall, sieht gut aus!

sieht doch cool aus

vielleicht keine sneaker, boots passen zur lederhose besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja aufjedenfall, sieht gut aus!

sieht doch ganz gut aus. Finde ich in Ordnung. Dir muss es am Ende gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil