Punkrock-Konzert. Was anziehen und auf was sonst noch achten?

2 Antworten

hallo niggi997 :) 1. um nicht aufzufallen würde ich einfach was bequemes anziehen. es hat ja auch keinen sinn sich zu verkleiden um sich zu tarnen :) womit du denke ich nicht auffällst ist ne schwarze röhre oder einfach ne Jeans, ein paar sneakers (chucks oder so) oder n paar schnürstiefel (was dr. martens ähnliches) und dazu entweder einfach n bequemes unkompliziertes shirt oder ne schwaz rote bluse wenn du eine hast. mach dir nicht zu viele gedanken :) 2. also auf jeden fall wird deine freundin auffallen wenn sie ein rosa tutu und highheels anhat, aber ich glaube nicht das das ihr ziel ist. sie kann ja n paar springerstiefel, n paar schwarze hosen oder wenn sie sich das traut ne karrierte punkhose oder einfach nen rock mit ner zerfetzten Strumpfhose und dazu neon accrosoires kombinieren (das ist dann halt modepunk ähnlich), n schwarzes shirt (evtl. von der band fals es das gibt) und wenn sie will kann sie ishc die haare ja ein bisschen toupieren oder ne grüne strähne machen (rauswaschbar). 3. einfach offen und n bissel toupieren oder zu nem pferdeschwanz zurückbinden (Das ist besser wenn es in der kneipe warm ist). 4. also wenn genug platz ist kann das gut sein das die menschen moshen werden. falls ihr davor n bissel respekt habt dann solltet ihr halt zusehen und am rand stehen um nicht mit reinzugeraten, aber ich finde (als Mädchen) man sollte es mal probiert haben. ansonsten gilt: einfach spaß haben und nicht zu viele gedanken machen. und ich denke auch nicht das die menschen da groß auf eure outfits achten ;) ich hoffe das hilft dir weiter. LG veronika :)

Möglichst bequem! Falls dich dann mal die Lust zum pogen packt, bringt dir dein lässiges Outfit eh nix, hauptsache du kannst in deinem Outfit schwitzen wie Sau ohne dass es transparent wird, von weissen Klamotten würde ich dir wärmstens abraten :D Zieh unbedingt bequeme Schuhe an (Converse odr so). Mein Konzert Outfit ist immer, bequeme elastische Röhrenjeans und Bandshirt (aber nie von der Band die gerade spielt). Viel spass beim Konzert ;D