Was zieht man auf ein Metal-Konzert an?

8 Antworten

Im Idealfall natürlich Boots, schwarze oder tarnfarbene hose und ein bandt-shirt. ansonsten reicht auch ein schwarzes shirt und /oder ein patronengürtel. Wer dazu noch lange haare und /oder nen bart hat passt natürlich am besten rein :D

Rhapsodyoffire  17.11.2011, 23:51

Hey du kannst nicht mit einer tarnhose und einem patronengurt an ein bibelcore konzert!

Jo Cluedo zeigt so den Surchschnittsstil genau wie ich ihn mag, so wie er sehr oft getragen wird:Im klassischen Metal! Leider ist Texas in July Deathcore, da kann du dich anziehen wie du willst ,mein Tipp: Gelbes T-Shirt grüne Hose und Chucks. Nein ernsthaft Deathcore ist allein von der Szene her nicht mehr im Metal,zieh dich an wies dir bequemt,viell ein TiJ Shirt anziehn...

Jeans, Schwarzes Oberteil oder ein Bandshirt (wenn du eins hast, ansonsten kannst du dir Vorort eins kaufen und direkt anziehen). keine Highheels. Am besten gemütliche Schuhe und nihm dir eine Jacke mit, ist ja mitlerweise Nachts richtig kalt...

jeans und band shirt würde ich anziehen. ob das shirt von der band die spielt ok ist oder nicht würd wohl immer streitthema bleiben...

Nichts! - Aber das fällt sicherlich gar nicht auf.