Punk(Rock) Bands mit weiblichen Sängerinin

16 Antworten

Die britische Sängerin Ebony Bones eifert Annie Lennox und Nina Hagen nach. Deshalb ist ihr Punk-Funk auch so extravagant - und ihr Do-it-Yourself-Look einmalig schräg.

Aus D: Schlepphoden, Pestpocken, The Vageenas, The Gee-Strings, Cut My Skin, Trouble Kid, ...

Aus dem UK: Deadline

Ne richtig gute deutsche Band mit weiblichem Gesang ist Melanie and the Secret Army! Das erste Album ist zwar komplett auf Englisch (Cock Sparrer Cover)das neue Album jedoch auf Deutsch! Solltest du mal antesten!

Kalashnikov

Haine Brigade

Fire Party

Christ vs. Wahrol

Bikini Kill

Bluttat