Punkjacke Tracht?

4 Antworten

Cool, das würde prima passen.🎸🎵🎶🎸🎵

Bild zum Beitrag

ightinthebox.com/de/p/prinz-aristokrat-retro-vintage-mittelalterlich-mantel-maskerade-herren-kostuem-schwarz-grau-jahrgang-cosplay-veranstaltung-fest-festival-langarm-bluse_p8940714.html?currency=EUR&litb_from=paid_adwords_shopping&sku=1_45%7C2_6942&country_code=

Bild zum Beitrag

lodenfrea.de

 - (Musik, Mädchen, Frauen)  - (Musik, Mädchen, Frauen)

Nill
Fragesteller

Ja das is aber keine tracht sondern ne zirkusjacke

Ja klar, passt doch zum Folklore-Punk wie du immer sagst 😊.
Erinnert mich aber eher an die Hippie-Zeit mit Jimi Hendrix.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
 - (Musik, Mädchen, Frauen)

Genial, allein schon das Spiel mit den bürgerlich-traditionellen Elementen mit dem dazu im Gegensatz stehenden Punk!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Von welcher Tracht?

Punk ist ja sowieso weniger eigene "Mode", als ein Sammelsurium von Interessanten Stücken aus allen Stilrichtungen. Warum nicht auch an Trachten bedienen!

Nill
Fragesteller

Österreich

Ne grüne jacke mit rotgrünen innenfutter und schulterpolster und metallknöpfe