Präferieren anständige Männer Frauen, die möglichst wenige Sexualpartner hatten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 17%
Egal 8%

5 Antworten

Ja

Frauen lügen bei der Anzahl ihrer bisherigen Sexpartner nach unten, Männer nach oben. Bis 40 haben Frauen schon aus statistischen Gründen mehr Sexpartner als Männer und gehen bis 40 auch häufiger fremd. Anschließend dreht sich das Bild.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Ich halte Sex für besonders wichtig, bin jedoch fest davon überzeugt, dass ich der Besitzer meines eigenen Körpers bin und mich nicht dem sogenannten nachrangigen Vergnügen überlassen möchte. Oft nehme ich mir gerne Zeit, um das Innere meines Partners kennenzulernen, vergleichbar damit, wie man ein Glas Rotwein genießt.

Ja

Im Schnitt wahrscheinlich schon, ja.

Würde mich selbst schon als anständig bezeichnen und auch wenn das für mich kein ausschlaggebendes Kriterium ist, bin ich mir relativ sicher, dass allein der Charakter einer Frau nicht zu meinem passt, wenn sie sich wild durch die Welt vögelt.

VG

Egal

Also ich hätte schon am LIEBSTEN eine Frau die genauso viel Erfahrung hat wie ich, aber wäre auch egal wenn sie mehr oder weniger hätte.

Nein

Männer, die selbst wenig sexuelle Erfahrungen hatten, präferieren Frauen mit wenig. Dann hat sie nämlich wenig Vergleichsmöglichkeiten, wenn er es nicht so drauf hat.

Sex mit erfahrenen Partnern ist ausnahmslos immer besser.