PowerPoint fügt keine Bilder ein?

1 Antwort

Hi,

a) wenn bei dir oben sowas wie ein senkrechter grauer Balken ist und da steht dass du dich anmelden sollst dann klick da drauf man muss sich dann eigentlich sogar nicht anmelden.

b) Probier vielleicht mal dass du auf eine Textspalte klickst und dann ein Foto ein fügst

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WorthyOfMyGrace
Fragesteller

Hallo, danke für die Hilfe! Habe es tatsächlich selbst herausgekriegt, irgendwas stimmte mit den Bildern nicht, andere Bilder wurden angenommen. Habe einfach Screenshots gemacht und konnte diese dann einfügen. Seltsam, aber Hauptsache, es Funktioniert.