Pop oder K-pop?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

K-pop😍 52%
Pop😘 48%

9 Antworten

K-pop😍

Zur Zeit höre ich eher kpop. Pop mag ich aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
K-pop😍

Mir gafällt Kpop viel besser als Pop ^^ ein paar Songs von Pop mag ich aber auch

K-pop😍

Höre hauptsächlich K-Pop, aber auch Pop, Metal, Rap, Klassik, etc. Prinzipiell alles, was mir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich mag von beiden Genres das ein oder andere Lied. Höre aber auch einige andere (Genres). Einen Favoriten habe ich da nicht.

K-pop😍

Ich höre Kpop mehr, aber ich mag Pop natürlich auch

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜