Per Workout booster mit Koffein oder ohne.. was ist besser?

2 Antworten

  1. Kommt drauf an was du möchtest. Willst du wach werden bzw einfach den Effekt von Koffein haben? Dann halt mit oder ohne
  2. Ohne creatin, macht im booster keinen Sinn

Yugi17
Fragesteller

Muss ich aufgrund des creatins auch jeden Tag 4 Liter trinken oder nicht?

Kevin240501  28.09.2021, 14:52
@Yugi17

Mal angenommen du nimmst an die 5g am Tag, ja du solltest mehr trinken

1l/20kg Körpergewicht ist eine gute regel. Bei Sport natürlich bisschen mehr

Hallo! Überlege mal, Creatin : Es ist wie bei Medikamenten, mancher braucht sie - andere nicht

  • Alter
  • Geschlecht
  • Genaues Ziel
  • Anfänger
  • Trainingskapazität

Alles ist für eine Antwort wichtig

Aber vielleicht hast Du hier Infos

https://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-richtig-kreatin-ein-bzw-zu-welcher-tageszeit#answer123461882

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium