Peinlich? Musik?

15 Antworten

Hallo, Universalworld!

Musik, gleich welcher Art, muss Dir niemals peinlich sein!

Lediglich sind es Texte, die anstößig sein könnten. - Bei den Schlümpfen allerdings wird es solche Inhalte wohl kaum geben...!

Sei also beruhigt und sei Dir gewiss, dass starke Männer gerne und oft zu sanften und verspielten Tönen neigen...! ;-)

Recht herzliche Grüße,

Gerd

Solange du nicht mit Vorliebe irgendwelche "Stadln" hörst ... brauchst du dir um deinen Musikgeschmack keine Sorgen zu machen ... ;-)

Peinlich finde ich, was mit so manch schöner und ehrlichen Volksmusik geschieht, wie sie "vergewaltigt" und auf Show und Oberflächlichkeit reduziert wird.

Peinlich finde ich, Musik, die keine mehr ist, sondern zur Geräuschkulisse degradiert wird.

Peinlich finde ich, dass man im öffentlichen Raum und selbst auf Toiletten davon nicht verschont wird.

Peinlich finde ich, dass schöne und gute Musik zur akustischen Umweltverschmutzung verkommt.

Jeder hat diesen ein oder anderen Song, der ihm extremst peinlich ist also keine Sorge! Manchmal sitz ich in der Bahn, höre mir einen übelst peinlichen Song an und denke: "Hey, wenn jetzt meine Kopfhörer abkacken und sich durch eine ruckartige Bewegung irgendwie das Kabel löst, kann das richtig peinlich werden." :-D

Die Schlümpfe haben für Dich halt eine besondere Bedeutung, da Du wahrscheinlich die früheren Sendungen immer sehr gern verfolgt hast. Das ist doch völlig ok. Meine Frau hat das auch früher gern geguckt und nennt mich deswegen meistens zuhause auch "Papa Schlumpf"^^. Jedes musikliebende Individuum hat die verschiedensten Vorlieben für die vielartigen Stile und Vorkommnisse in der Musik. Wie immer wieder zitiert wird ist das Geschmackssache... :)

Hier eine Schlumpf-Fassung vom Comedy-Star Otto Waalkes....

bluesfan  04.03.2013, 15:01

:D Papa Schlumpf, ich lach mich tot.^^

Ich finds nicht schlimm ich meine jeder Geschmack ist doch anders oder?! Ich meine ich mag Ac Dc aber dann noch Soundtracks und Orkester :D Also muss dir gar nichts peinlich sein :)

Ronny666  04.03.2013, 18:47

Ac Dc echt? COOL!!!!!