Gibt es Rechtsextreme Metalcore Bands?

3 Antworten

Rechtsextreme Bands gibt es sicherlich überall. Ich kenne jedoch keine Metalcore Bands, welche in ihrer Thematik über rechte Themen singen.

Metalcore ist schon sehr primitiver Sound. Aber Rechtsextreme kriegen nicht mal das hin, die pendeln mehr so zwischen Fusballgegröhle und Alkoholgegorbse 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

in welcher Form sind die Bands, die du genannt hast rechtsextrem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe mal im Weißen Haus das WC benutzt