Ostasien krank?

2 Antworten

Ja die Länder Richtung Asien haben echt ein krankes Schönheitsideal, das wird dort vorallem durch social media gepusht und ist definitiv nicht gesund. Ich hoffe du lässt dich von deinen Cousinen nicht zu sehr beeinflussen, vorallem das sie für extra Bandwürmer essen ist ziemlich traurig und etwas gestört. :/

Das ist Monate her das Bild. Sie sieht jetzt besser aus und hat zugenommen. 5 kg und sie ist zwar immer noch dünn, aber das war ihre dünnste Zeit. Ob sie magersüchtig ist kann man nicht wissen, sie hat es nie gesagt in einem Interview oder so und es ist nicht bestätigt. Ich finde es einfach dumm solche Vorurleile zu haben. Nur weil jemand dünn ist ist man nicht gleich magersüchtig. Deine Cousine hat ja wohl einen Vogel und krankhafte Vorstellungen.

Klar, Wonyoung ist dünn, aber man weiß nicht was dahinter steckt. Meine Oma hat auch zum Beispiele einen ähnlichen Körper wie Wonyoung außer sie ist kleiner und sie hat z.b große Probleme mir ihrer Schilddrüse und ist deshalb so dünn, aber sie isst viel.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)