OpenOffice Doc. auf Word öffnen?

2 Antworten

Ja, kannst du. Auch geeignet und von beiden Programmen unterstützt ist übrigens das Format .odt.

Bei aufwenigeren Inhalten wie mehreren Bildern oder speziellen Formatierungen kann es allerdings zu Verschiebungen kommen, einfacher Text und mal ein Bild sind aber kein Problem.

Hanspetari
Fragesteller

Ich danke dir. Wo würdest du denn sagen, speicher ich es lieber ab? .doc, oder .odt?

Word ist kostenlos bei Google eingebaut, oben rechts unter Google-Apps.