OnlyFans Model als Studentenjob?

5 Antworten

Hallo,

du kannst definitiv dein Studium mit OnlyFans finanzieren, das ist sicher. Wenn du dich dabei wohl fühlst, deinen Körper ein wenig zu zeigen, dann ist das perfekt. Du solltest aber auf jeden Fall nichts zeigen, womit du dich nicht wohl fühlst. Du musst auch nicht unbedingt dein Gesicht zeigen, es wäre aber von Vorteil, weil das eben Nähe zu deinen Fans aufbaut. Das meiste Geld machst du schließlich nicht durch die Abos, sondern durch die Chats. Außerdem solltest du wissen, dass es nicht nur reicht, rein auf OnlyFans zu posten. Du musst deine Page vermarkten, sodass Abonnenten aufmerksam auf dich werden. Das ist nicht unbedingt schwer, wenn man weiß, wie es geht. Deinen Körper verkaufst du übrigens nicht wirklich. Du bist eher ein Model :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das Thema hatte ich heute erst wieder...die ganzen jungen Menschen die denken man könnte schnell und einfach viel Geld machen...der Hype um Onlyfans..wenn das für dich in Ordnung ist, dass alle da draußen wissen wie du nackt aussiehst und mit dem Material machen können was sie wollen...das Internet vergisst nicht. Es gibt immer Vor und Nachteile jedoch ist dieser Bereich sehr privat und intim. Außerdem wenn es so einfach wäre würden das viel mehr Leute machen und ohne Community " wird man aus dem nichts" auch nicht so bekannt wie die großen ".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es scheint so als hättest du dich nur mit den positiven Seiten und den Erfolgsgeschichten beschäftigt.

Beschäftige dich bitte auch mit Aussteigern und negativen Geschichten um beide Seiten einmal gesehen zu haben.

Ich rate jedenfalls jedem davon ab. Man kann kaum Geld damit verdienen, wenn man nicht schon Reichweite mitbringt oder etwas extrem Außergewöhnliches macht. Die Bilder sind dann aber trotzdem da. Von den Informationen, die bisher über dich existieren muss ich sagen hast du weder Reichweite noch ein außergewöhnliches Aussehen. Du bist halt eine normale junge Frau (mit squishy curves wie du selber sagst) und das finden Leute, die auf solchen Seiten unterwegs sind nunmal langweilig. Davon gibt es schon extrem viel.

Wenn du das tatsächlich machen solltest sei Bereit über deine Grenzen zu gehen. Du wirst abstumpfen und deine Grenzen werden schwammiger. Du überschreitest erst eine kleine Grenze, dann die nächste, weil dir jemand Geld dafür gibt. Irgendwann erkennst du dich selbst nicht wieder.

Auch Jobmäßig wird es schwierig. Ich bin beruflich auch für Bewerbungen zuständig und ich gucke IMMER ob es online etwas über eine Person gibt. Bisher würde ich dich vermutlich nicht direkt finden aber wenn du auf OF bekannt genug bist reicht mir dein halbes Gesicht von Insta und das Alter zur Identifizierung.
Ob mich das direkt stören würde weiß ich nicht aber ich kann dir versprechen, dass es Arbeitgeber gibt, die das nicht gut finden.

MarleneSquish
Fragesteller

warum denkst du finden leute squishy curves langweilig?

TechnikTim  01.05.2024, 00:58
@MarleneSquish

Naja wie gesagt, es ist nichts neues und nichts außergewöhnliches. Ich war zwar noch nie auf OF aber ich denke mal das es davon schon zu Hauf gibt. Außerdem stehen auch nicht alle Männer auf curvy.
Ich weiß zwar nicht worauf die meisten Männer auf OF stehen aber ich vermute mal das sie so wie von anderen Pornoseiten üblich auf übernatürlich große Brüste sowie Po und gleichzeitig ziemlich dünnen Körper stehen.

Sowas kann dich natürlich auch fertig machen weil du dann denkst, dass du hässlich bist weil du diesem übernatürlichem nicht entsprichst. Es geht aber in der Pornoindustrie einfach darum die Fantasie der Männer anzuregen. Es geht nicht um Realismus und die wenigsten Männer würden auch das heiraten, was sie sich auf solchen Seiten ansehen.

Und nochmal um das deutlich zu machen. Dein Körper oder auch du bist nicht langweilig. Du bist nicht weniger schön oder sonst was. Du bist eine natürliche Schönheit. Die meisten Männer stehen auf genau sowas, mich eingeschlossen.
Nur bei Pornos geht es nicht um natürliche Schönheit und sowas "normales" fällt denke ich nicht auf.

Hallo Marlene

Ich bin ein Mann. Ich möchte bitte dazu antworten.

Natürlich sind wir Männer Augen-Tiere und reagieren sehr amüsant auf schöne weibliche Schönheiten. Das will ich nicht verleumden. Der Sexualtrieb ist von Mutter-Natur so gewollt.

...

Du schreibst, daß man sich bei ONLYFANS ganz leicht etwas dazu verdienen kann.

Jetzt mal Hand aufs Herz❣

Findest Du nicht auch, daß Du Dich unter Deinen Niveau verkaufst? Findest Du das nicht primitiv und billig?

Einerseits willst Du studieren und Dich stolz mit Deinen schulischen Erfolgen brüsten. Du willst zeigen, daß Du mit Niveau, Klasse und Fleiss dir Deinen Wohlstand erarbeitet hast.

Aber wiederum betrügst Du Dich selber und willst Dich auf dieses ⬇️erbärmliche ⬇️Niveau ⬇️herunterfallen lassen?⬇️

Im Ernst? Ist das die heutige bequeme junge Generation?

Kannst Du das moralisch mit Deinen Gewissen vereinbaren?

MarleneSquish
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, aber ich sehe OnlyFans wirklich nicht so negativ und fände es schön, meinen Körper zu zeigen

OLDO1975  01.05.2024, 00:26
@MarleneSquish

Dann bewerbe Dich doch als Porno Darstellerin und vergesse Deine berufliche Zukunft.

Oder arbeite im Bordell. Im Bordell bist Du anonym. Dein Gesicht gelangt nicht ins Internet. Du hast viele Kunden.

...

Ansonsten wenn Du Deinen Körper zeigen magst:

Zeige Deinen Körper Deinen Freund. Er wird es bestimmt genießen.

Ansicht muss du es entscheiden ob du dich dabei wirklich wohl fühlst und sicher, und Vorallem Nie gesicht zeigen (Sollte man allgemein Nie im Internet)

ich Persönlich würde es machen ( Wenn ich eine Frau wäre und auch Gut/ Anreizend Aussehe) , weil es Viele dumme menschen gibt die Tatsächlich ein Abo Kaufen.

Wenn du das Geld Wirklich dringend Notwendig hast dann wäre es Vllt ein ausweg aber wenn du sagst das du kein Bock in der Gastro hast dann würde ich es nicht empfehlen, immerhin verdienst du auch dort dein Geld ( und man weiß nie ob OF wirklich klappt, kann sein das du „Floppst“ dann sind bilder von dir im Netzt Ohne Geld, das ist nd Gut.

Wenn du es Tust, dann fang klein an wie Zb 🦶Bilder. (hab mal gehört das sowas auf OF verkauft wird idk)

Schlusswort: Sei dir dessen bewusst was du tust und tun willst, wenn du es machst halte es geheim.

Für die anderen die es Lesen, ich Stimme ihr nicht zu das sie es Machen Soll, ich gebe ich lediglich „Tipps“ und Hinweise. Ich Empfehle es auch Niemanden.
Geld ist Geld und wenn es gut Läuft dann ist es Ja Toll aber es Könnte Evtl auch auf Die Psyche gehen weil man denkt „Oh vllt kennt der mich oder sowas“.

den einzigen Vorteil den ich Sehe ist das Geld (was schwierig zu erreichen ist)

noch was, es ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst… Zb Dropshipping, meine freunde machen das seit einem jahr ohne Erfolg und nur verluste…

Bitte Beachte Auch die Anderen Kommentare, Die anderen können es bestimmt besser Erzählen als ich.

ich schreibe mal wieder zuviel.

Ich hoffe ich kriege keine Hate kommentare weil OF ansich immer als Tabu Gilt… Geld Regiert die Welt aber das heißt nicht das man alles dafür Tun muss, es gib Grenzen.

Ich Hoffe du triffst deine Richtige Entscheidung Und Joa das Übliche wie Das ich dir Helfen Konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarleneSquish
Fragesteller

Hi voll lieb danke für die super Antwort 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏