Hat man mit einer curvy Figur Erfolg auf OnlyFans?

hier mal ein Bild

5 Antworten

Generell finde ich dass eine Besonderheit, wie dein leichtes Übergewicht, absolut notwendig ist, um bei OF erfolgreich zu sein.

MarleneSquish
Fragesteller

ok danke interessanter gedanke!

es hängt sicherlich auch davon ab, wie du dich gibst, sprich wie versaut du bist, lege dir auf jeden fall, eine gute Auswahl an Gardarobe zu, und wenn du dann noch Drehpartner aud deiner Region einladest, und mit denen auch versaute Sachen machst, könntest du auf ein gutes Einkommen pro Monat kommen.

Von einer Freundin und männlichen Freunden weiß ich, dass man damit auf onlyfans Erfolg hat und auch viele Damen mit richtig prallen Kurven gefragt sind. Speckpolster sind fa völlig normal oder sogar gefragt

Hey Marlene! Sicherlich hast du mit deiner kurvigen, leicht molligen Figur auch gute Chancen bei OnlyFans. Dein Figurtyp kommt bei vielen gut an. Jedenfalls würde ich es versuchen, zu verlieren hast du ja eh nix. Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hättest du auf jeden Fall sehr großen Erfolg. Ich mag Kurven

Tobiasschulze66  06.05.2024, 21:41

Ich sehe bei deiner Figur kein Problem. Es gibt genug Männer wie mich, die auf ein Kilo mehr stehen😍