Finde ich gut

Hey SekretFuRWunder,

warum stoße ich erst jetzt auf deine Frage? 😅

Ich LIEBE dieses Lied und es ist definitiv mein Lieblingssong von OneRepublic ❤️🎶.

Kann man sich immer anhören 😊👍

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

SekretFuRWunder
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Finde ich gut

Der Song ist zwar mittlerweile schon gut 10 Jahre alt, hat aber nichts von seiner Dynamik verloren. Der Sound verbreitet gute Stimmung, und der Refrain hat Ohrwurmpotenzial - auch heute noch.

Finde ich in Ordnung

Zum Joggen ist dieser Song auf jeden Fall super geeignet. Da der Beat sehr eingängig und beflügelnd ist.