Ohne Kleidung zuhause?

32 Antworten

Zu Hause sind wir alle nackt. Erst wenn wir das Haus verlassen ziehen wir uns etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo24674257  11.05.2024, 17:26

Seit wieviele Jahren bist du bzw deine Familie schon nackt und wie alt seid ihr alle? Lg

Doris3001  15.05.2024, 08:39

Schon meine Stiefmutter war zu Hause immer nackt. So sind meine Schwester und ich nackt aufgewachsen. Meine Töchter genauso. 45, 16, 15

Wenn es geht, dann nackt, immer Sommer fast immer nackt, wie jetzt auch. Wenn Besuch kommt, je nach dem wer es ist, ziehe ich mich aber wieder an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin manchmal nackt aber auch nicht so oft, schlafe allerdings immer Nackt auch im Winter für mich ist es eig. Nicht zu kalt über den Tag bin ich nur nackt wenn ich alleine bin oder alleine zuhause bin

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind zuhause immer nackt. Meine Frau und ich sind Nudisten....wir ziehen uns erst etwas an wenn wir das Haus mal verlassen....

Ich trage Zuhause immer was, im Winter oft nen Onesie, jetzt an den warmen Tagen meine Radlerhosen von Jako.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)