Seid ihr im Sommer lieber mit oder ohne Kleidung zuhause?

21 Antworten

zuhause bin ich grundsätzlich nackt . Es ist ein befreiendes Gefühl keine Klamotten tragen zu müssen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luibrand  08.04.2024, 08:10

Genau diese Antwort hat der FS gebraucht.

Mein Freund und ich sind, wenn es ist, meistens nackt in unserer Wohnung, sind beide so groß geworden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es warm genug ist, kanns schon vorkommen, das wir länger nackt sind. Gerade am Wochenende.

Auf jeden Oberkörperfrei wenns richtig war is am liebsten garnix

Also im sommer bin ich vorallem daheim so leichtbekleidet wie möglich öfter auch nackt (w14)