Norddeutsche Vereine?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

St Pauli 30%
HSV 30%
Werder Bremen 10%
Hannover 96 10%
VfL Wolfsburg 10%
Holstein Kiel 5%
BTSV Braunschweig 5%

9 Antworten

Holstein Kiel

"Keine andere Stadt, keine andere Liebe, kein anderer Verein, nur Holstein!!!"

Chiara1422011
Fragesteller

Drücke Euch die Daumen, dass es mit der BL klappt. Ihr habt es echt mal verdient!!

LauschixPro  11.05.2024, 14:31

Kein anderer? Nicht mal der KSV Hessen Kassel? Ich drücke euch die Daumen 👍🏽

🤍❤️

Chiara1422011
Fragesteller

Ich gratuliere zum Aufstieg 😁

rallerapper799  12.05.2024, 18:47
@Chiara1422011

Vielen Dank. Mein Heimatbezirk ist gestern fast in Flammen aufgegangen. Heute gab es noch einen kleinen Abschluss Fanmarsch

VfL Wolfsburg

Aber die Fans von ST Pauli finde ich am besten

HSV

Aber die verkacken immer sobald der Frühling anfängt. Eigentlich sollte es für sie so einfach sein in die Bundesliga aufzusteigen

Trotzdem einfach ein geiler Verein mit mehr Tradition als die Hälfte der aktuellen Bundesliga zusammen

BTSV Braunschweig

Wohne in der Nähe und war mal auch ab und zu im Stadion, also ja

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)

Hertha BSC. Ich gucke kein Fussball. Ich liebe aber Berlin.