Nein, ist es nicht. Denn Musikgeschmäcker lassen sich nicht logisch definieren.

Ich kenne auch seit eher kürzerer Zeit Nightcore und finde, dass Musik dadurch auf interessante Art verändert wird. (in diesem Fall eher von Pop und Rock)

Es ist also möglich, dass einem die Grundversion gefällt, UND die von Nightcore, oder auch, dass einem die Nightcore-Version besser gefällt, oder auch dass einem die Nightcore-Version im Gegensatz zum Original nicht gefällt.

Du könntest es also jemandem so erklären (falls das überhaupt notwendig ist), dass du die Nightcore-Version deshalb so attraktiv findest, weil das Lied dadurch so interessant verändert wurde !

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Hör die Musik die dir gefällt, daran muss nichts peinlich sein. :D