Klingt wie Spulenfiepen, das passiert wenn unter Last viel Strom durch die Hardware fließt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

NicolasKeller19
Fragesteller

Das video hab ich im Leerlauf gemacht und wenn der pc aus ist surrt es immernoch

Kann im Video leider nichts hören, aber prinzipiell können vom Netzteil nur zwei Sorten an Geräuschen kommen. Das eine wäre ein Lüfter, der nicht sauber läuft, das andere wäre Spulenfiepen. Bei letzteren kann man leider nichts machen, manche Netzteile (oder auch Grafikkarten) haben dieses Problem leider einfach.

NicolasKeller19
Fragesteller

Alle Netzteile die ich hatte machten das. Auch wenn der pc aus ist und das Netzteil ausgemacht ist