Netflix oder Disney+?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Netflix 64%
Disney+ 27%
Was ist das? Ich schau Youtube 9%

5 Antworten

Ich hab beides.

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Disney + habe ich, weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt.

Netflix

Netflix hab ich dauerhaft, hauptsächlich wegen den Serien. Disney+ hab ich mir jetzt auch geholt, aber denke nach einem Monat hab ich da alles gesehen was ich gucken wollte.

Disney+

Gerade gibt es bei Netflix nichts interessantes

Netflix

Solange D+ mit ihren wöchentlichen Folgen kommen, werde ich mir das nie wieder holen, es sei denn mal für einen Monat, wenn ich krank bin oder so.

Mittlerweile keines von beiden. Ich finde Streaming-Dienste echt langweilig.