Netflix Account teilen, Privatsphäre?

3 Antworten

Ja, kann sie. Funktioniert eh nicht lange. Netflix sperrt Zugänge, die außerhalb des Haushalts des Abonnenten sind. Account-Sharing ist bei Netflix nicht (mehr) erlaubt.

PrincPersia  09.05.2024, 17:58

Außer sein Famile Mitglied befindet sich mit derselbe Haushalt mit derselbe Netzwerk dann ja.

archibaldesel  09.05.2024, 22:03
@PrincPersia
Netflix sperrt Zugänge, die außerhalb des Haushalts des Abonnenten sind

Lesen gehört nicht zu deinen Kernkompetenzen?

Du kannst dir ein eigenes Konto auf dem Account machen, das kannst du auch mit einem Passwort schützen, dann kann sie nicht sehen, was du dir anschaust.