Nenn mir gute Gründe um nicht nach USA auswandern?

9 Antworten

Das gesunheitsystem bei uns ist besser.(Musst halt nicht alles selbst zahlen)

Allgemein Sozialstaat ist keine schlechte Sache

Amerika ist denke ich gefährlicher (überall Waffen und so)

Außerdem sind unsere Politiker sehr unterhaltsam. Ich persönlich lach mich tot wenn Leute ohne Ahnung so tun als hätten sie welche. Bei uns gibts gutes Essen. Wenn du in Deutschland bist und in eine Innenstadt gehst hast du auch gleich Türkei Urlaub.

Amerika reist im Fußball NICHTS. Deutschland gewinnt dieses Jahr EM

In Amerika gibt es geschwindigkeits Begrenzung

Amerika ist viel zu groß kansch gar nicht so einfach ans andere Ende. In Deutschland ist das viel besser möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Häuser dort sind gefühlt aus Pappe, manchmal einige Schießerein, Orte mit hoher Kriminalität,...

Das waren Gründe, die mir eingefallen sind.

Lg

Mich schrecken der Umgang mit Waffen und die Kriminalität ab. Und dann… ehrlich gesagt würde mir dieser Hickhack „Schwarz gegen Weiß“ auf die Nerven gehen.

Das Gesundheitssystem, Waffengewalt, Rassismus, die Häuser meist aus Pappe, höhere Chancen Hurrikans, Tornado usw. anzutreffen (je nach Region), ungesünderes Essen, Kriminalität usw.