Nach welchen Kriterien datet ihr?

Mal eine Frage zur Oberflächlichkeit der Menschen.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Welchen Charakter die Person hat 55%
anderer Grund - Welcher 27%
Wie die Person aussieht 9%
Welchen Schulabschluss die Person hat 9%
Welchen Beruf die Person hat 0%
Wie viel Geld die Person hat 0%

5 Antworten

Langfristig finde ich den Charakter entscheidend, aber auch das Aussehen spielt eine kleine Rolle. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt ob eine Person dick oder dünn ist, aber ob sie sich pflegt und nicht wie der letzte Gammler herumrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welchen Charakter die Person hat

für mich ist in erster Linie der Charackter wichtig natürlich, ich will schließlich die beziehung hoffentlich bis zum lebensende haben XDDDDDD aber natürlich hab ich auch ein chema fürs äußere und achte darauf auch minimal ich bin da aber eher so 80% charackter 20% aussehen

anderer Grund - Welcher

Aussehen und ob sie von der Interaktion her, von der Denkweise her zu mir passt.

anderer Grund - Welcher

Aussehen und Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel mit Jungs zu tun :)
anderer Grund - Welcher

Ich habe mein eigenes Beuteschema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung