Muss ich der Fahrschule Bescheid sagen?

Es geht nicht um die anmelde Gebühr sondern es gibt zusätzlich eine WECHSELGEBÜHR aber bei meinem Fall weiß ich nicht ob ich zusätzlich (!) eine Wechsel Gebühr zahlen müsste.

2 Antworten

Du musst natürlich die Gebühr dann für die neue Fahrschule wieder entrichten. Das hat ja mit der vorherigen nichts zu tun. Die müssen die Anmeldung wiedre von neuem bearbeiten.

Melde dich bitte nur an, wenn du auch die Leistungen in Anspruch nehmen möchtest, sonst blockierst du evtl. einen Platz für jemand anderen.

Agataaa00
Fragesteller

Es geht nicht um die anmelde Gebühr sondern es gibt zusätzlich eine WECHSELGEBÜHR aber bei meinem Fall weiß ich nicht ob ich zusätzlich (!) eine Wechsel Gebühr zahlen müsste.

Ja, die Gebühr zahlst du erneut.

emesvau