Musikgeschmack?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rock 35%
Metal 25%
POP 20%
Hip/Hop oder Deutschrap 15%
Techno 5%
Schlager 0%
Elektro 0%

3 Antworten

Metal

Größenteils Rap bzw. HipHop, mittlerweile ist der Großteil meiner Playlisten aber gefüllt mit Scream Rap, Dark Melodic Rap, etc., was mMn schon eher Richtung Metal oder Rock geht.

Siehe: Witchhouse 40K, OmenXII, GASHUM, Ghostmane

Ich höre am liebsten klassische Musik und einige Varianten von Popmusik, obwohl ich Pop-Balladen eher bevorzuge. :)

POP

Heyy

Ich höre gerne Pop und Kpop. Obwohl ich bei Kpop nichts verstehe meistens lieb ich die Musik^^

Ich höre gerne Blackpink🖤💗, weil ich die Songs von den liebe und den Concept so baddie ist:)

Und ich höre (G)-Idle auch, weil sie den gleichen Concept haben wie Blackpink🖤💗 und ich liebe ihre Lieder auch

Dann hör ich auch noch BTS💜, weil ich die Songs auch voll toll finde:P

Und welche Musik hörst du gerne?;)

LG Fluffy794

187erFlex
Fragesteller

Okay spannend, ich höre Deutschrap sehr gerne, aber auch Rock/Metal