Musik: Post-hardcore;metal;rock-hardrock; Liebeslieder?

5 Antworten

Hallo , hier sind mal ein paar: Jade-X Japan ; Welcome to the Family-Avenged Sevenfold ; Nightmare-Avenged Sevenfold ; Promise me-Dead by April ; Dance dance-Fall out boy ...Die Band Skillet mach auch gute Musik ^^ Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.Liebe Grüße ;3

Meine Fav. wobei Brokencyde warscheinlich nichts für dich ist :D

Brokencyde - True love A skylit drive - drown the city Cities Built on Sand - VersaEmerge

da könnte ich unzählige Bands aufführen, in deiner Richtung vielleicht All That Remains oder Killswitch Engage

A Day To Remember - Have faith in me. Ehm, meine ganzen Playlists.

Youtbe gucken..!

creaativ
Fragesteller

total gute antwort -.-