Musicals und ihre Darsteller.

4 Antworten

http://www.thomann.de/de/sennheiser_ew_172_g3_e_band_earmic_bundle.htm Solche Mikrofone werden häufig verwendet. Hautfarben, werden mit hautfarbenem oder matttransparenten Klebeband zusätzlich an der Wange gesichert damit keine Geräusche entstehen. Es gibt phantastische Mikrofone in dieser Bauart. Die Kondition und das Können dieser Darsteller finde auch ich äußerst bewundernswert.

HarvestGirl
Fragesteller

wow danke. :)

natürlich haben sie Mikrophone, die sind allerdings sehr klein und gut versteckt

HarvestGirl
Fragesteller

Okay, danke sehr für die Antwort!:)

Die Mikrofone sind so angebracht, dass man sie nicht sieht. Ich weiß von Starlight Express, dass die Darsteller wirklich singen. Auch die Musik ist Live. DIe haben immer ein eigenes Orchester.

HarvestGirl
Fragesteller

Achja stimmt, ich erinnere mich an die Orchester jetzt auch wieder :D