MSI Bios kein Security Menü um TPM2.0 anzumachen?

2 Antworten

Hallo

Ich vermute das du den BIOS/UEFI EZ Modus benutzt, also den easy bzw. einfachen Modus. Wechsel in den Advanced Modus, dann sollten auch mehr Optionen verfügbar sein. Bei MSI kannst du im BIOS/UEFI mit F7 den Modus hin und her wechseln.

mfG computertom

LilSeanex
Fragesteller

War im Advanced Modus :/ trz danke

TechPech1984  26.07.2022, 03:37
@LilSeanex

dann bist du blind , es ist definitiv da . ggf bei sicherheit oder beim cpu als software tmp

LilSeanex
Fragesteller
@TechPech1984

Kann nachher noch nh Bild hochladen bzw morgen aber da gibts das nicht und vielleicht kannst du ja helfen ohne zu sagen das das da sein muss lmao

Ein Blick in die Produkt-Dokumentation sollte dein Problem lösen, alternativ das mitgelieferte Handbuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung