Motorrad Dekor erstellen?

3 Antworten

Fahr mit dem Bike zu einem Folierer, sodass er alles abmessen kann und ihr gemeinsam absprecht, wie genau das Dekor aussehen soll.

Kilian1703
Fragesteller

Danke wusste nicht das das ein Folierer machen kann hab direkt einen als Nachbarn

WECoyote  20.05.2021, 10:39
@Kilian1703

Günstig wird das nicht, doch ist das qualitativ besser als wenn man es selbst macht.

WECoyote  20.05.2021, 10:49
@Kilian1703

Du kannst mit mindestens 1000€ rechnen, da das Dekor individuell erstellt werden muss. Hinzu kommen die Arbeitskosten fürs verkleben.

Fertige Dekore bekommst du ab knappen 200€.

Kilian1703
Fragesteller
@WECoyote

1000€ BITTE WAS ich hab jz so mit 400 gerechnet aber 1000€ für ein DEKOR

Kilian1703
Fragesteller
@WECoyote

OHA da muss ich mir nochmal was überlegen vielen dank schonmal

Kilian1703
Fragesteller
@Kilian1703

hat mich halt auch bloß interessiert weil es durch die Sitzbank und so weiter soooo Original auch irgendwie aussieht

WECoyote  20.05.2021, 12:18
@Kilian1703

Auch eine Sitzbank kann man entsprechend beziehen lassen. Kostenpunkt ab 200€.

Kilian1703
Fragesteller
@WECoyote

Das wird echt teuer aber was tut man nicht alles wenn man verrückt ist haha

Bevor Du Dich auf Dein Moped schwingst, solltest Du aber den Winkel Deines Kennzeichens auf max. 30 Grad korrigieren. So sieht mir das sogar nach >45 Grad aus und das ist bei der Polizei eine Straftat mit drakonischem Strafmaß - wie ich kürzlich gelernt habe.

Kilian1703
Fragesteller

Ist Gott sei dank nicht mein Bike puhhh sowas wird teuer hab ich ihm auch schon gesagt

Knattergreis  20.05.2021, 11:57
@Kilian1703

Nennt sich dann "Kennzeichenmissbrauch" ! Ob da auch der Lappen weg sein kann weiß ich nicht, kann ich mir aber auch gut vorstellen.

Das Teil sieht doch so schon aus wie ein Joghurtbecher. Was willst du da noch deko-rieren?

Kilian1703
Fragesteller

nein dies ist ein Beispiel möchte mir so ein Dekor erstellen lassen

und wieso Joghurtbecher da ist ein deutlicher unterschied zu einer R1 oder sonstiges