Motivations Musik für Sport?

7 Antworten

ich hör zu sport - laufen oder so - meistens ska

also ska-p oder ähnliches, find ich äußerst motivierend^^

oder irish folk, bspw flogging molly

Roy Jones Jr. -Can t be touched. Fort Minor - Remeber the Name. DMX- X gon give it to ya. Jedi Mind Tricks - On the Eve of war. Immortal Technique -Point of no Return 30 Second to Mars -This is War Linken Park

hmm welche music richtung soll es denn sein?

ehmm wens electronic ist, denn habe ich zb Wildstylez-True Rebel Freedom, Noisecontrollers-Atack Again, Noisecontrollers-Promises, Showtek-We speak a Music, Headhunterz-Power of Music, Headhunterz & Noisecontrollers vs Wildstylez-Tonight, BrenenHeart-Lose my Mind, BrennenHart-Freakshow, Noisecontrollers-Break the Show

und und und.....

hoffe konnte dier bisn helfen viel spaß noch beim Training :)

Ich hör immer "Stronger" von Kelly Clarkson :D

"Nothing's Gonna Stop Me Now" passt halt so gut dazu wegen Text.