Moped Sportauspuff?

1 Antwort

Entdrosseln wenn du den Führerschein dafür hast.

Ein Auspuff mit Straßenzulassung, sprich keine Race-Anlage und definitiv mit E-Prüfzeichen auf dem Auspuff plus ABE.

Alles andere macht keinen Sinn. Die Bullen sind mittlerweile leider viel zu gut geschult, finden alles und deine Maschine wird stillgelegt. Dann bist du locker 2000€ los, paar Wochen ohne Moped und die Anzeigen (Fahren ohne Fahrerlaubnis) sind nochmal ein Thema für sich und werden vor Gericht geklärt.

Erspar dir die Kopfschmerzen und mach es richtig. Trust me. Die Zeiten sind vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung