Montez oder Kontra K?

3 Antworten

Safe Kontra k. Ich mag beide, aber live ist Kontra k einfach ein ganz anderes Level.

Ich mag beide nicht.

Kontra K ist ansich ein sehr korrekter Typ aber musikalisch catcht er mich leider gar nicht. Es hört sich alles so extrem gleich an, weil er die Stimme auch immer gleich betont in jedem Song. Montez ist auch so überhaupt nicht mein Ding.

Musst du in Grunde selbst wissen. Ist beides halt pseudo-deeper Müll. Aber Montez benutzt eher autotune, und ich habe die Erfahrung gemacht dass diese Acts live deutlich schlechter sind, da sie sich live oft versingen.

Also würde ich bei der Auswahl zwischen Pest und Cholera wohl eher Kontra K nehmen