ist es komisch alleine auf ein konzert zu gehen?

3 Antworten

das ist in keinster Weise komisch

mach Dir da mal keine Sorgen, geh hin und hab Deinen Spaß ! ein Konzert ist fast immer mit schönen, bleibenden Erinnerungen verbunden. Ich war schon oft alleine auf Konzerte und was denkst Du wie viel andere Konzertgäste ich da gesehen habe, die ebenfalls alleine waren. etliche. also, nur Mut ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Ich gehe grundsätzlich alleine auf Konzerte, das machen haufenweise andere auch. Da ist rein gar nichts komisch, wieso sollte es?