Mögt Ihr Wasabi?

14 Antworten

Ja ist ganz nett, vor allem mag ich Wasabi Nüsse, und es ist auch ein guter Muntermacher wie man in Jackass gesehen hat ;-D, haut rein wenn man es snifft !

Sehr gerne sogar. Nur leider kann ich ihn selten geniessen. Bei uns gibt es keinen Japanisches Restaurant und seinen Gemischtwarenladen hat ihn nicht immer im Sortiment.

Hon Wasabi mag ich, verwende ich allerdings sehr selten wenn ich selber koche…

Da schaue ich mir den gleichnamigen Film mit Jean Reno häufiger an 😁

https://www.youtube.com/watch?v=-UgFt7k8-cw

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche

Drengr  17.05.2024, 16:05

Den kann man aber nicht essen ;-)

ich habe es leider zu selten gegessen, deswegen kann ich es nicht beurteilen. Sollte ich eventuell nochmal machen, viele reden überzeugt von Wasabi.👍

Ja.

Mag aber auch den deutschen Meerrettich.

Und dann möchte ich dir noch den Film Wasabi ans Herz legen