Mögt ihr Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, weil ... 45%
Ja, weil ... 40%
Anderes, uns zwar ... 15%
Biker0713  17.09.2023, 22:14

Danke für den Stern ⭐️

walker82115
Fragesteller

Bitte gern 🤘

5 Antworten

Ja, weil ...

Ich liebe alles an der Band. Ich höre sie jetzt seit ca. 5 Jahren (da hab ich sie zum ersten mal gehört) und seit dem sind sie meine Lieblingsband. 🔥

Ich liebe alle Songs, alle Lyriks, alle Musikvideos, Interviews, Konzerte, Bandmitglieder, alles halt… 🤘

Ich hatte das große Glück sie schon 2 mal Live zu sehen und ich würde alles geben um sie wieder zu sehen. Eine bessere Show als bei Rammstein bekommt man nirgendwo anders.
Es ist einfach unglaublich, mega, super fantastisch. 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Nein, weil ...

Mir gefällt die Musik nicht. Lindemann hört sich für mich wie ein Schlagersänger an und NDH ist allgemein nicht mein Fall. Allerdings finde ich ihre Shows sehr gut. Nicht jede Band macht so ein Spektakel.

Anderes, uns zwar ...

Habe noch nie etwas von ihnen angehört.

walker82115
Fragesteller

Hast was verpasst 😁

walker82115
Fragesteller
@2Pentylheptanol

Wenn du was hören willst, was nichz gaaanz so "wild" is, probier mal:

Engel

Zeit

Ohne Dich

Wenns schon etwas wilder sein darf:

Angst

Ich tu dir weh

Mein Herz brennt

Viel Spaß ✌

Anderes, uns zwar ...

Ein paar Lieder ja, aber den Großteil der Lieder mag ich nicht.

Nein, weil ...

Nein nicht wirklich meins