Mögt ihr die Musik von Rammstein?

9 Antworten

Ich liebe die Musik. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Nein. Die Musik wirkt auf mich sehr ungeordnet und verworren. Ich bin auch generell kein Fan von Metal. Ausserdem klingt die Stimme zusammen mit der Musik teilweise etwas schief, was mich ziemlich verwirrt. Ist das Absicht?
(Allerdings muss man auch dazu sagen, dass ich das gerade mit Rachmaninow vergleiche.)

Hi cxchjjkkk,

JAAAA!!!!!!! Ich liebe sie über alles und höre seit 2 Jahren nur noch Rammstein und Till Lindemann und das täglich!!! Ohne komme ich einfach nicht mehr aus xD

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

cxchjjkkk
Fragesteller

Geht mir genauso

Ja gehe auch wieder auf Konzerte

cxchjjkkk
Fragesteller

Cool welches Konzert geht’s du ?

cxchjjkkk
Fragesteller
@cxchjjkkk

Denks du sie spielen wieder andere leider ich würde mich über Bück dich oder auch mal bückstabp freuen