Mögt ihr die Flippers oder die Fischer Sängerin mehr?

AnnikaIris  22.01.2024, 23:26

Meinst du Helene Fischer?

Babciadawid
Fragesteller

Ja meine ich.

4 Antworten

Definitiv die Flippers. Frau Fischer mag singen können, aber ich mag ihre Stimme einfach nicht und sie neigt zum "jaulen".

Das ist nicht vergleichbar. Die Flippers waren einfach nette Schlagersänger. Und haben einen prima Job gemacht.

Helene Fischer ist ausgebildete Musicaldarstellerin. Ausnahmetalent. Tänzerin ,Akrobatin. Ist schon eine andere Liga.

Die Liebe Fischer

Sie wird für mich immer einen Besonderen Platz als biene maya Sängerin und als dauer Ohrwurm haben

Ich höre die Flippers sehr gerne. Eine meiner Lieblingsgruppen.

Helene Fischer mag ich dagegen überhaupt nicht.