Reicht hier ein digitales Ticket?

4 Antworten

Es wäre gut wen du es aufs Handy hast da die es manchmal nicht akzeptiert also web es ausgedruckt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

ja reicht. ausgedruckte Tickets werden da nicht mehr benötigt.

Peng2
Fragesteller

herzlichen Dank für die Antwort!

Ne, wenn du es Digital auf dem Smartphone hast, reicht es :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Peng2
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort!

Ich fasse den Text auf der Website so auf, als dass es reichen sollte, wenn du die Tickets digital vorzeigst.

Peng2
Fragesteller

Dank für die Antwort!